ThueBIBNet. Die philosophische Hintertreppe, Volume III

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Themenbereiche

 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordiniert von

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die philosophische Hintertreppe, Volume III
 
 
34 große Philosophen in Denken und Alltag
 
Autor:
 
Bearbeiter:
 
Regisseur:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2005
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783784440583; 9783784493992
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
155 min
Dateigröße:
107 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Aristoteles oder Augustinus, Hegel oder Hume, Fichte oder Feuerbach: Im dritten und abschließenden Teil dieses Hör- und Denkvergnügens lernen Sie diese und andere große Philosophen kennen und nähern sich der Philosophie auf unkonventionelle Art.
 

Autor(en) Information:

Jo Brauner, geboren 1937 in Niederschlesien, lebt heute in Hamburg. Er gehörte als Chefsprecher der "Tagesschau" zu den besten deutschen Nachrichtensprechern. Seine Karriere als Nachrichtensprecher begann 1964 beim NDR-Hörfunk, von 1974 bis 2005 war er Sprecher bei der "Tagesschau". Daneben ist er auch als Synchronsprecher bei Filmen und im Radio sowie als Journalist tätig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(3)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5