ThueBIBNet. Zorngeboren

Seitenbereiche:


Inhalt:

Eine Sonnenkönigin wird kommen, um die Welt von Avitas zu retten. Doch ebenso wird eine Blutkönigin kommen, die die Macht des Zorns mit sich bringen wird, um Avitas zu zerstören. Beide Königinnen beherrschen als Einzige in ihrer Welt, alle sieben Arten der Elementemagie. Zwei junge Frauen, Rielle und Eliana, durch einen kosmischen Krieg, der ein Millennium umspannt, voneinander getrennt, sind durch diese Prophezeiung miteinander verbunden. Das über Raum und Zeit und hinweg eng verwobene Schicksal der Beiden entfaltet einen packenden Sog voller schockierender Enthüllungen. Doch welche Königin wird am Ende siegen?

Autor(en) Information:

Claire Legrand stammt aus Texas und war Musikerin. Heute arbeitet sie als Bibliothekarin und schreibt Bücher für Kinder und Jugendliche. An Zorngeboren, ihrem Durchbruch als Autorin, schrieb sie dreizehn Jahre lang.